INTENSIVES TRAINING: DSH-PRÜFUNGDISPUTATION * MAGISTERPRÜFUNG * BACHELORPRÜFUNG * MASTERPRÜFUNG

 

Prüfungscoaching München: DSH-Prüfung, Abschlussprüfungen

 

Auch als erfahrener Prüfungscoach stehe ich Ihnen in der Region München gerne zur Verfügung.

Von 2000 bis 2006 habe ich als Dozent in Integrationskursen (vormals Deutschkurse für ausländische Arbeitnehmer) immer wieder Migrantengruppen erfolgreich zu den Prüfungen Zertifikat Deutsch (Niveau B1 nach dem Europäischen Referenzrahmen, heute: Deutschtest für Zuwanderer) und ZMP (Niveau C1, Zentrale Mittelstufenprüfung) geführt.


Seit 2010 gehört individuelle Vorbereitung auf die Deutsche Sprachprüfung für den Hochschulzugang (DSH) zu meinen nunmehr bewährten Angeboten an internationale Studierende.

Angespornt durch die positiven Ergebnisse meiner DSH- Kandidaten freue ich mich, seit 2012 nun auch Coaching für Abschlussprüfungen an Hochschulen anbieten zu können, wo ich ebenfalls bereits Erfolge zu verbuchen habe.

 

Erfahren Sie mehr auf den Seiten


DSH-Prüfung

 

Abschlussprüfungen an Hochschulen (DISPUTATIONEN, MAGISTERPRÜFUNGEN ETC.)


 

 

Interessiert?


Informationen über meine Preise finden Sie hier.

Stattfinden können Coachingtermine entweder bei mir (siehe Kontaktdaten) oder an einem zentral gelegenen Ort in München.

Als geeignet erwiesen haben sich hierfür z. B. das Café "Deli Star" in der Kaulbachstraße / Ecke Veterinärstraße und der Lichthof des Paläontologischen Museums München in der Richard-Wagner-Straße 10, das als Gebäude der LMU an Werktagen generell zugänglich ist.

Grundsätzlich ist es auch möglich, dass ich mich an einem etwas weiter außerhalb gelegenen Ort Ihrer Wahl einfinde. Dann anfallende längere Anfahrtswege müsste ich allerdings bei der Preisgestaltung berücksichtigen.

 

 

Sind noch Fragen offen geblieben?


Schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an.

Besuchen Sie auch die Seite FAQ.


Graphik: Martin Weidlich

 

 


 

 

 

Dr. Martin Weidlich

Lektorat - Korrekturen

München


Dissertationen, Magisterarbeiten, Abschlussarbeiten,

schriftliche Hausarbeiten aller Art,

Fachtexte, Bewerbungen, Websites, Belletristik





 

So erreichen Sie mich:

martinweidlich@yahoo.de

+49 (0)1520-4130536

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.



 

 

Dr. Martin Weidlich, München * Lektorat für schriftliche Hausarbeiten von Studierenden und Doktoranden * Lektorat für Fachtexte, Bewerbungen, Websites und Belletristik * Prüfungscoaching für Studierende und Doktoranden * Beratung bei der Textgestaltung * Übersetzungen Französisch/Italienisch



 

Home  Auf einen Blick  Arbeitsproben  Preise  Referenzen   FAQ   AGB  



Foto: Nita Wolf

Dr. Martin Weidlich

Lektorat - Korrekturen

München

 

Kontakt

 

So erreichen Sie mich:

 

Telefon: +49 (0)1520-4130536 


E-Mail:

info@dr-martin-weidlich-lektorat-korrekturen.de

martinweidlich@yahoo.de

 

Zu meinen vollständigen Kontaktdaten

 

 

WISSENSCHAFTLICH SCHREIBEN UND ÜBER WISSENSCHAFTLICHE THEMEN SPRECHEN! UND ZWAR AUF DEUTSCH!! AKTUELLES KURSANGEBOT FÜR INTERNATIONALE STUDIERENDE IM AUGUST 2016: INTENSIVKURS, 18 Kurstage à 5 x 45 min. NOCH PLÄTZE FREI! INFOS UNTER

AKTUELLES

 

 

 

Beachten Sie bitte auch meine

Prüfungscoaching-Angebote.

 

 

Seit 2010:

Prüfungscoaching (DSH)

 

 

NEU:

Coaching für

Abschlussprüfungen

an Hochschulen:

Magisterprüfing,

Disputation etc.

 

 

 

 

 

 

 

 

WetterOnline
Das Wetter für
München
mehr auf wetteronline.de